Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Franca
< zurück zur Übersicht
Franca kam zusammen mit Sissi zu in ins Tierheim, da deren Besitzer leider verstorben ist. Schnell stellte sich heraus, dass sich die beiden nicht verstehen und wurden deshalb voneinander getrennt.
Franca war anfangs etwas schüchtern und schien "durcheinander". Dies legte sich aber recht schnell, sobald sie einer Person vertraut hat. Bei vertrauten Personen ist sie eine liebe und freundliche Kätzin, die gerne gestreichelt wird.
Aufgrund ihrer anfänglichen Unsicherheit, wäre ein ruhiges Zuhause von Vorteil.
Auch andere Katzen findet sie nicht gut, weshalb ein Einzelplatz besser für sie wäre.
Da wir keinerlei Angaben zu den beiden haben, wissen wir auch nicht, ob sie Freigänger waren. Was wir aber wissen ist, dass es Franca (aber auch Sissi) sehr nach draußen zieht und sie die Frischluft in unseren angrenzenden Ausläufen genießen. Eine Vermittlung als Freigängerin in ruhiger Umgebung wäre gut.
Geburtstag
ca. 2016
Rasse
EKH
Geschlecht
weiblich
Kastriert
ja
Gechipt
ja