Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Jasper
< zurück zur Übersicht
Dieser wunderschöne und prachtvolle Labrador-Deutsch-Kurzhaar-Mischling lebt im Moment in unserer Auffangstation auf Rhodos. Jasper ist ein sehr agiler Hund, der sehr menschenbezogen ist und freundlich und aufgeschlossen auf alles und jeden zugeht. In der Auffangstation war es sein größtes Hobby mit seinem Bruder Dexter den Schmetterlingen nachzujagen und in den großen Wassertrögen ein spritziges Bad zu nehmen. Sein Bruder hat inzwischen ein tolles Zuhause gefunden, und nun sucht Jasper seinen warmen Platz in einer tollen Familie.

Jasper ist seit knapp zwei Jahren in der Auffangstation und lebt dort zusammen mit vielen weiteren Hunden – mit denen er sehr verträglich ist. Egal ob Rüde oder Hündin – Jasper bleibt stets freundlich und aufgeschlossen.
Es ist sehr bedauerlich, dass er schon so lange in der Auffangstation auf ein gutes zu Hause warten muss. Die lange Wartezeit ist eigentlich nur damit zu erklären, dass es sich um einen großen schwarzen Hund handelt – die stets schwerer zu vermitteln sind als Artgenossen mit hellem Fell. Jasper ist einfach ein ganz toller Hund, der perfekt zu einer sportlichen Einzelperson, aber auch gut zu einer aktiven Familie mit bereits älteren Kindern passen würde. Wichtig wäre bei ihm, dass er seinen großen Bewegungsdrang ausleben kann und entsprechend ausgelastet wird. Joggen, Radfahren, Bergwandern – hierbei wäre Jasper sehr gerne dabei und ein Partner durch dick und dünn.

Jasper kann ab sofort vermittelt werden.

Die Abgabe findet nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag statt.

Ansprechpartner:
Max Straßer
info@maxstrasser.com
0173 5875034
Geburtstag
ca. Februar 2018
Rasse
Labrador-Deutsch Kurzhaar-Mischling
Geschlecht
Rüde
Gewicht
Schulterhöhe: ca. 60cm
Kastriert
Ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!