Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Scott und Malia
< zurück zur Übersicht
Scott und Malia wurden bei uns abgegeben, weil es der Besitzerin leider nicht mehr möglich war, sich um sie zu kümmern.
Die beiden waren Anfangs etwas durcheinander und dementsprechend auch zurückhaltend. Sie brauchen eine längere Eingewöhnungszeit, um richtig anzukommen. Beide sind jedoch sehr schnell aufgetaut und genießen nun Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit sehr. Ausgedehnte Schmusestunden und dementsprechend Leute mit viel Zeit, wären wichtig.
Da sich beide sehr gerne mögen, werden sie nur zusammen ins neue Zuhause vermittelt.
Nach entsprechender Eingewöhnungszeit sollten sie nach draußen gehen können.
Geburtstag
2018
Rasse
Maine Coon
Geschlecht
männlich und weiblich
Kastriert
ja
Gechipt
ja