Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Minka, Shakira & Gabriel
< zurück zur Übersicht
Neues Zuhause für drei liebe Katzen gesucht!

Leider wurden diese drei herzallerliebsten Katzen bei uns abgeben, da eine junge Familie einfach in Not geraten ist. Bitte von bösen Kommentaren Abstand nehmen, es hilft ja in der Situation nicht weiter. Ja, es ist schlimm, aber sie wurden schließlich bei uns abgeben und nicht einfach irgendjemanden geben oder ausgesetzt. Und dafür danken wir den Leuten einfach immer wieder, wenn die Umstände zwar, wie auch immer geraten, schlecht sind, aber versucht wird, eine Lösung zu finden. Und genau deswegen helfen wir und suchen für die drei ein tolles Zuhause.

Das erste Foto ist Minka, 7 Jahre alt. Sie ist die Mutter von Shakira.

Auf dem 2. Bild ist Shakira, 5 Jahre. Die beiden verstehen sich gut und würden gerne zusammen bleiben.

Auf dem 3. Bild ist Kater Gabriel, 2 Jahre alt, er eignet sich als auch Zweitkatze.

Alle drei waren bis jetzt Wohnungskatzen, können aber auch an Freigang gewöhnt werden. Sie können auch getrennt voneinander abgegeben werden. Minka und Shakira sollten idealerweise zusammen bleiben, da sie Mutter und Tochter sind.

Falls Ihr den Dreien helfen möchtet und sie kennenlernen wollt, bitte bei uns melden!

08856 – 1549 und bitte auf AB sprechen- wir arbeiten ja und sind nicht immer zuhause!

Oder eine Email an info@tierschutzverein-penzberg.de
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!