Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00-17.00 (Vermittlungszeiten bis 16.00)
Micky
< zurück zur Übersicht
Micky ist jetzt ein Jahr alt und ist ein quirliger, lieber Bub. Durch Eure Spenden im letzten Jahr konnten wir seine Operation bezahlen.

Mit 8 Wochen haben wir ihn angefahren, am Straßenrand gefunden. Er war schwer verletzt und es musste ihm fast der ganze Schwanz amputiert werden. In der Pflegestelle wo er untergebracht war, durfte er dann bleiben.
Leider ist es der Frau jetzt nicht mehr möglich den Kater zu behalten. Deshalb suchen wir für Micky ein neues zu Hause. Er lebte bis jetzt ohne weitere Katze, in einer Wohnung mit vernetzten Balkon. Wir denken in einer ruhigen Wohngegend könnte er auch an Freigang gewöhnt werden.

Kontakt 08856-1549

Oder info@tierschutzverein-penzberg.de
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!