! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Goldfische/Schleierschwänze
< zurück zur Übersicht
Diese 6 Goldfischlein wurden am 3.11.2020 in einem Eimer mit total verdrecktem Wasser einfach draußen abgestellt und dem Tod überlassen. Aufmerksame Tierschützer haben den Eimer gesehen und zum Glück nachgeschaut und das Tierheim informiert. Jetzt sind die Fische bei uns untergebracht. Leider konnten wir die drei Welse, die auch dabei waren, nicht mehr retten, sie waren schon tot am Grund des Eimers. Nun suchen wir für die kleinen ein neues Zuhause, gerne auch Teichhaltung (Umsiedlung erst im Sommer möglich) oder großzügiges Aquarium.
Rasse
Goldfische/ Schleierschwänze
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Für Sie zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!

Unsere
Online Live-Events
: Wissenswertes rund um den Hund: Respektvoll ~ fair ~ anders!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!