! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Lorena-hat Interessenten
< zurück zur Übersicht
Lorena wurde über ein Internetportal angeschafft und schließlich wegen Umzug bei uns abgegeben.
Da die Kleine eine Zahnfehlstellung hat, muss dies regelmäßig vom Tierarzt kontrolliert und ggf. korrigiert werden.
Bei uns lebt sie mit mehreren Kaninchen zusammen. Die Vermittlung mit einem ihrer Gruppenmitglieder wäre eine Option.
In ihrem neuen artgerechten Zuhause sollte sich ansonsten ein kastriertes Böckchen oder eine passenden Gruppe (männliches Tier kastriert) auf sie freuen.

Unsere Empfehlungen für ein glückliches (Zwerg-) Kaninchenleben:
www.kaninchenwiese.de
Artgerechte Haltung - Ein Grundrecht auch für (Zwerg-) Kaninchen
Ruth Morgenegg, tbv Verlag
Geburtstag
ca. Anfang Juli 2020
Geschlecht
weiblich
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Für Sie zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!

Unsere
Online Live-Events
: Wissenswertes rund um den Hund: Respektvoll ~ fair ~ anders!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!