NEUES Spendenkonto / Sparkasse Oberland:
IBAN: DE66 7035 1030 0000 0460 03
Biggy
< zurück zur Übersicht
Biggy ist mittlerweile ein netter und verschmuster Kater, der sich über viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten freut (vorallem von seinen "Lieblingsmenschen").
Außerdem ist Biggy sehr gesprächig. Mit dem richtigen Spielzeug, tobt er sich auch gerne mal aus.
Er würde gerne in ein ruhiges Zuhause mit wenig Trubel umziehen. Auch würde er sich über Menschen freuen, die viel Zeit für ihn haben.

Mittlerweile lebt Biggy in unserem Katzendorf "Schnurrhausen" und darf sich frei bewegen und selbst entscheiden, wo er sich aufhalten möchte. Am liebsten liegt er in der Sonne oder einer seiner Lieblingsplätze ist auch unser Heulager. Man merkt einfach, dass er ein "Freigeist" ist. Da er sich hauptsächlich draußen aufhält, wird von einer Vermittlung in ein "normales Zuhause" wo er als Hauskatze leben soll, im Sinne von Biggy, abgesehen

Für Biggy wurde eine Patenschaft übernommen! :) Danke!
Geburtstag
ca. 2008
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja
Tätowiert
ja
Gechipt
ja
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Zum Download für Sie:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Holen Sie sich modernes und tierschutzkonformes Fachwissen aus unserer
Infothek
, präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!