Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14:00 - 17:00 (Vermittlungszeiten bis 16:00)
Kaja
< zurück zur Übersicht
Hallo ich bin Kaja, eine ca. einjährige Goldenretrivermischlings-Hündin.

Ich bin in der Türkei in einem Asyl geboren, wo meine Mama mich leider früh verlassen musste. Weil ich noch so klein und schwach war konnte ich mich nicht behaupten und habe mich eher zurück gezogen.
Vor ein paar Wochen durfte ich dann nach Deutschland ziehen, wo mir erstmal alles fremd war. Ich bin zwar schon ein bisschen hier, aber habe trotzdem noch viel Angst vor den Dingen die ich nicht kenne und manchmal auch vor denen die ich kenne.

Ich suche ganz dringend jemanden der mir Sicherheit, Liebe und manchmal den Mut über meine Grenzen zu gehen geben kann.
Ich bin aber auch sehr neugierig, verspielt und freue mich ganz arg wenn ich meine Vertrauten sehe.

Ich verstehe noch nicht so ganz warum ich spazieren gehen soll, aber meine alte Hundefreundin zeigt mir dann wie schön es ist.

Bitte habe viel Geduld mit mir, denn wenn ich meine Ängste überwunden habe bin ich eine wundervolle liebenswerte Hündin.

Über einen Artgenossen der eventuell schon in seinen ruhigen Jahren angekommen ist würde ich mich riesig freuen.

Kannst du mir dieses Zuhause schenken?
Dann melde dich bitte bei mir.
Nummer : +49 159 06752402

Alter : ca. 1 Jahr
Rasse: Goldenretriver-Mischling
Geschlecht: Weibchen
Kastriert und geimpft
Mit Katzen verträglich

Abgabe nur in beste Hände. Platzkontrolle, Schutzgebühr und -vertrag.
Rasse
Goldriever-Mix
Geschlecht
weiblich
Kastriert
ja
Liebe(r) Interessent(in)!
Sie haben sich in einen unserer Schützlinge verliebt, aber die Bedürfnisse und Ansprüche des Tieres gehen leider nicht mit den häuslichen Gegebenheiten konform? Dann steht Ihnen die Möglichkeit offen, eine Patenschaft zu übernehmen. Natürlich ist dies ebenso möglich, wenn der passende Weggefährte zwar gefunden wurde, Sie sich aber eine Unterstützung eines Tieres vorstellen können, dem dieses Glück bislang verwehrt blieb. Wir würden uns freuen und sagen im Namen unserer Tiere von Herzen DANKE!
Alle Informationen zum Thema „Patenschaft“ finden Sie -->
HIER
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!