Anjuk & Diego
< zurück zur Übersicht
Anjuk (ca. 45-50cm) & Diego (Labigröße)

Anjuk ist im Oktober 2020 ins Tierheim gekommen. Er verbrachte die letzten 4 Jahre in einem Shelter in Rumänien. Er ist auf dem linken Auge blind, was ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt!

Diego stammt aus einem Animalhoarding-Fall und ist bereits seit 2,5 Jahren im Tierheim!

Beide haben sich im Tierheim angefreundet und aufgrund ihrer traurigen Vergangenheit möchten wir sie, wenn möglich, auch nicht mehr trennen!

Beide sind noch unsicher und etwas ängstlich, deshalb benötigen sie einen Platz bei geduldigen und hundeerfahrenen Menschen.

Wir wären wirklich sehr glücklich und dankbar, wenn jemand ein Plätzchen für die Beiden hat und sie aufnehmen könnte!

Elke Wimmer
Tierheim Bad Reichenhall
Tel. 08651-2665
Geburtstag
Anjuk ca. 2011 / Diego geb. 2014
Kastriert
ja, beide
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!