Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14:00 - 17:00 (Vermittlungszeiten bis 16:00)
Luke
< zurück zur Übersicht
>>> Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo ) <<<

Luke ist leider in der Tötung gelandet, warum wissen wir nicht.
Dort wurde er von unserer Krisztina, aus unserem Partnertierheim in Ungarn entdeckt und natürlich mitgenommen.

Luke ist noch etwas schüchtern, muss sich erst an die neue Lebenssituation gewöhnen.

Aber mit seinen Artgenossen versteht er sich prima, ist sehr freundlich zu Hündinnen und Rüden.

An der Leine zu laufen kennt Luke noch nicht, wird aber weiterhin geübt.

Wir suchen für Luke ein schönes Zuhause mit Familienanschluss, gerne mit schon größeren vernünftigen Kindern, gutem Futter und ein warmes Körbchen.

Es wäre schön, wenn er nochmal eine 2. Chance für die restlichen Jahre seines Lebens bekommen würde.

Luke reist mit allen erforderlichen Impfungen, ist gechipt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag mit Schutzgebühr.

Bei ernsthaften Interesse für Carmen bitte melden unter:
Yvonne Diehnelt
HfT Hilfe für Tiere e.V.
yvonnediehnelt@t-online.de
oder telefonisch
+49170-7626397
Rasse
Dackel-Mischling
Geschlecht
Rüde
Gewicht
9kg // Größe: 31cm
Kastriert
Ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!