Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14:00 - 17:00 (Vermittlungszeiten bis 16:00)
Lee
< zurück zur Übersicht
>>> Aufenthaltsort: Tierheim Kroatien <<<

Lee, unserer freundliches Riesenbaby, sucht dringend ein schönes und artgerechtes Zuhause, mit vielen Streicheleinheiten und Liebe.
Er ist ein wirklich ein lieber und schmusebedürftiger großer Hundebub, der Menschen, Kinder und seine Artgenossen sehr mag und sich mit allen verträgt.
Lee ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und auf CANIV-4-Test negativ für alle Krankheiten getestet.
Auf Grund seiner Größe wünschen wir uns für Lee ein Haus mit Garten und das eher im ländlichen Bereich.
Lee ist gerne in der Natur unterwegs und ist an allem sehr interessiert.
Wer könnte sich vorstellen, dem hübschen Rüden ein schönes zu Hause zu ermöglichen?
Gerne mit schon vorhandenem Ersthund.
Lee wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Lee bitte melden unter:
Yvonne Diehnelt
HfT Hilfe für Tiere e.V.
yvonnediehnelt@t-online.de
oder telefonisch
+49170-7626397
Geburtstag
20.04.2018
Rasse
Mischling
Geschlecht
Rüde
Gewicht
26kg // Größe: 68cm
Kastriert
Ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!