Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. | Tel. 0 88 21 / 559 67 | Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14:00 - 17:00 (Vermittlungszeiten bis 16:00)
Bruce
< zurück zur Übersicht
>>> Aufenthaltsort: Tierheim Kroatien <<<

Bruce ist ein lieber und freundlicher junger Rüde, der sich mit seinen Artgenossen hervorragend versteht und mit ihnen gerne spielt und tobt.
Er hat sehr viel Energie und braucht aus diesem Grund eine Familie, die ihn sehr gut auslasten kann, geistig und auch körperlich.
Der Besuch einer guten Hundeschule wäre in diesem Fall anzuraten, denn er muss noch sehr viel lernen, was er auch möchte.
Mit Menschen und Kindern versteht sich Bruce ebenfalls sehr gut.
Allerdings möchte Bruce nicht unbedingt alleine sein und bleiben, ansonsten sucht er sich Gesellschaft und springt schon mal über den Gartenzaun.
Ein Haus mit hoch eingezäunten Garten ist aus diesem Grund zwingend nötig.
Bruce ist bereits gechipt, geimpft, kastriert und der CANIV-4-Test ist negativ auf alle 4 Krankheiten.
Wenn sich für Bruce die richtige Familie meldet, wo er den Rest seines Lebens verbringen darf, kann er sofort ausreisen.
Bruce wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Bruce bitte melden unter:
Yvonne Diehnelt
HfT Hilfe für Tiere e.V.
yvonnediehnelt@t-online.de
oder telefonisch
+49170-7626397
Geburtstag
15.02.2020
Rasse
Mischling
Geschlecht
Rüde
Gewicht
28kg // Größe: 56cm
Kastriert
Ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!