Grace, Glen und Gismo
< zurück zur Übersicht
Glen und Gismo sind Geschwister und wurden an einem Hof eingefangen, an dem sie nicht mehr bleiben konnten. Am selben Tag wurde auch die kleine Grace eingefangen. Damit sie nicht alleine sein musste, wurde sie zu den beiden Katerchen gesetzt. Dies funktionierte von Anfang an sehr gut und die drei mögen sich gerne.
Alle drei sind noch recht schreckhafte und unsichere Kätzchen, die erstmal noch lernen müssen, dass nicht alle Menchen eine Gefahr darstellen. Mit viel Spielen und Leckerlis kann man jedoch schon jeden Tag positive Fortschritte festellen.
Ein Zuhause mit geduldigen Leuten, die den Kleinen die nötige Zeit geben, ist sehr wichtig.
Glen und Gismo werden zusammen vermittelt und Grace wird zu einer etwa gleichaltrigen Katze dazu vermittelt. Natürlich wäre eine Vermittlunt zu dritt ein Traum.
Im neuen Zuhause sollten sie nach der Kastration wieder nach draußen gehen können.

Glen und Gismo: beide getigert
Grace. schwarz-weiß
Geburtstag
ca. Mai 2021
Rasse
EKH
Geschlecht
2 mal männlich und 1 mal weiblich
Kastriert
nein- muss mit 6 Monaten erledigt werden
Gechipt
ja
Liebe(r) Interessent(in)!
Sie haben sich in einen unserer Schützlinge verliebt, aber die Bedürfnisse und Ansprüche des Tieres gehen leider nicht mit den häuslichen Gegebenheiten konform? Dann steht Ihnen die Möglichkeit offen, eine Patenschaft zu übernehmen. Natürlich ist dies ebenso möglich, wenn der passende Weggefährte zwar gefunden wurde, Sie sich aber eine Unterstützung eines Tieres vorstellen können, dem dieses Glück bislang verwehrt blieb. Wir würden uns freuen und sagen im Namen unserer Tiere von Herzen DANKE!
Alle Informationen zum Thema „Patenschaft“ finden Sie -->
HIER