! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Amelie & Aaron
< zurück zur Übersicht
Amelie und Aaron wurden zusammen mit ihren zwei Geschwistern (bereits gut vermittelt) an einem Hof angefangen, an dem sie nicht mehr bleiben konnten.
Anfangs waren sie sehr scheu, dies hat sich im Laufe der Zeit aber sehr gebessert. Mittlerweile sind sie sehr verschmuste und anhängliche Katzen, die sich über viel Aufmerksamkeit freuen.

Im neuen Zuhause sollte sie nach entsprechender Eingewöhnungszeit wieder nach draußen gehen können .

Aaron: rot-weiß
Amelie: schwarz- weiß
Geburtstag
ca. Mai 2021
Rasse
EKH
Geschlecht
1 mal männlich und 1 mal weiblich
Kastriert
ja - bei uns
Gechipt
ja - bei uns
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen Terminvereinbarung bedürfen, vielen Dank!

Für Sie zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Unsere
Online Live-Events
: Wissenswertes rund um den Hund: Respektvoll ~ fair ~ anders!

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!

Wir freuen uns, wenn Sie uns
helfen
möchten!