Pacco
< zurück zur Übersicht
Pacco ist ein unkomplizierter, toller Rüde und kommt mit seinen Artgenossen super zurecht.
Er lebt noch in unserer Auffangstation auf Rhodos.
Er ist freundlich, aufgeschlossen, enthusiastisch, dem Menschen sehr zugewandt und wartet leider schon viel zu lange auf ein tolles Zuhause.
Diese Eigenschaften machen aus Pacco einen idealen Familienhund.
Pacco würde sich auch super mit einer bereits vorhandenen Hündin super verstehen – mit Rüden entscheidet die Sympathie.
Er würde so gern ein warmes und kuscheliges Körbchen bei Menschen beziehen können, die ihn einfach lieb haben und in ihm ein unersetzliches Familienmitglied sehen.
Pacco kann ab sofort vermittelt werden. Die Abgabe findet nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag statt.

Ansprechpartner:
Max Straßer
info@maxstrasser.com
0173 5875034
Geburtstag
ca. November 2017
Rasse
Gekka-Mischling
Geschlecht
Rüde
Gewicht
Schulterhöhe: 63cm
Kastriert
Ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!