Becky
< zurück zur Übersicht
>>> Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo ) <<<

Das ist Becky, eine liebe und noch etwas schüchterne Hündin, die förmlich letzte Juliwoche um Einlass in unser Partnertierheim in Ungarn gebeten hat.
Sie saß ganz alleine vor dem Eingangstor und bettelte um Einlass.
Unsere Krisztina, Tierheimleiterin in unserem Partnertierheim, konnte natürlich nicht wegschauen und hat Becky selbstverständlich aufgenommen.

Sie wurde tierärztlich untersucht und auf dort gängige Krankheiten, inkl. Mittelmeerkrankheiten, getestet.
Die Ergebnisse waren alle negativ, was uns sehr gefreut hat.
Ihren Chip und eine Wurmkur hat sie auch bereits bekommen.
Nun muss sie nur noch kastriert werden und dann könnte sie reisen, wenn sie eine liebe Familie gefunden hat, die ihr ein schönes Zuhause bietet.

Becky hat sich schon gut eingelebt.
Verträgt sich mit ihren Artgenossen hervorragend und spielt auch sehr gerne.

Zu den Menschen ist sie zum Anfang noch etwas schüchtern, das gibt sich aber sehr schnell wenn sie merkt, das man ihr nichts böses will.
Dabei lässt sie sich gerne mit Leckerlies bestechen.

Becky läuft sehr gut an der Leine und ist an allem, beim spazieren gehen, sehr interessiert.
Sie muss natürlich das Hundeeinmaleins noch lernen aber das dürfte kein Problem sein.
Der Besuch einer guten Hundeschule wäre für Becky bestimmt genau das Richtige.

Auch ein vorhandener, souveräner Ersthund würde ihr die Eingewöhnung in ihr neues Zuhause erleichtern.

Wer könnte sich vorstellen, Becky als vollwertiges Familienmitglied bei sich aufzunehmen?
Dann bitte an den unten aufgeführten Kontakt wenden.

Becky wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Becky bitte melden unter:
Yvonne Diehnelt
HfT Hilfe für Tiere e.V.
yvonnediehnelt@t-online.de
oder telefonisch
+49170-7626397
Geburtstag
Juni 2020
Rasse
Mischling ( eventuell Terrier – Mischling )
Geschlecht
Hündin
Gewicht
15kg // Größe: 46cm
Kastriert
Nein ( in Kürze )
Gechipt
Ja, außerdem entwurmt und geimpft
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!