Bobby - hat Interessenten
< zurück zur Übersicht
Bobby wurde uns am 24.9.21 übereignet, da seine Besitzerin verstarb. Nachdem er erstmal eine Rundum-Pflege bekommen hatte, wurde leider klar, dass der ältere Herr tumorösen Auswüchsen im Afterbereich und Rute hat. Nach Absprache und unter Berücksichtigung des Allgemeinzustandes wird zunächst keine Operation vorgenommen.

Ansonsten lebt der Kleine langsam richtig auf (natürlich in Relation zum Alter ;) ). Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und auch uns gegenüber taut er auf.

Es versteht sich von selbst, dass dieser Hund nicht für lange Spaziergänge oder sonstige „athletischen“ Aktivitäten geeignet ist. Natürlich geht er gerne seine Runden, aber man muss Zeit mitbringen. Auf seinen kleinen Beinchen läuft es sich nicht schnell.

Bobby muss sehr häufig Urin absetzen, dies kann auch im Wohnbereich vorkommen. Das sollte man bedenken, wenn man ihm ein neues Zuhause schenken möchte.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Bobby nochmal die Chance bekommt, ein Zuhause zu bekommen.
Geburtstag
ca. 2003
Rasse
Pekinese
Geschlecht
männlich
Kastriert
nein
Gechipt
ja
Liebe:r Tierfreund:in!
Sie haben sich in einen unserer Schützlinge verliebt, aber die Bedürfnisse und Ansprüche des Tieres gehen leider nicht mit den häuslichen Gegebenheiten konform? Dann steht Ihnen die Möglichkeit offen, eine Patenschaft zu übernehmen. Natürlich ist dies ebenso möglich, wenn der passende Weggefährte zwar gefunden wurde, Sie sich aber eine Unterstützung eines Tieres vorstellen können, dem dieses Glück bislang verwehrt blieb. Wir würden uns freuen und sagen im Namen unserer Tiere von Herzen DANKE!
Alle Informationen zum Thema „Patenschaft“ finden Sie -->
HIER


Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
-->
INFOTHEK
!
Hier sind u.a. die folgenden Rubriken gelistet:
Lesenswertes & mehr über Hunde
Lesenswertes & mehr über Katzen
Lesenswertes & mehr über Kleintiere und Exoten
Reinklicken und Erkenntnisse sammeln!