! Wir haben demnächst neue
Telefonzeiten
!
Sigi
< zurück zur Übersicht
Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, aber es ist tatsächlich die beste Lösung. Sigi kennt seine Artgenossen ist aber seit kurzem allein, und da wir nochmal ein Baby bekommen haben ist er sehr eifersüchtig und braucht dringend wieder einen Partner. Schweren Herzens suchen wir daher für unseren Sigi ein liebevolles und artgerechtes Zuhause.
Sigi ist ein 12 Jahre altes Graupapagei Männchen der gerne viel und laut erzählt.
Mit Frauen und größeren Kindern kommt er gut zurecht und ist bei Sympathie sehr verschmust. Er stellt auch gerne mal Blödsinn an.
Natürlich stellen wir einige Bedingungen:
Außenvoliere
Passende Partnerin
Meldung in der Naturschutz Behörde
Und das wird in an und zu besuchen kommen können.
Sigi wird nicht verschenkt!

Kontakt:
Bei Interesse und Fragen 015902132280 (Sigi lebt in 82382 Habach)
Liebe:r Interessent:in!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!

Für Sie zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Unsere
Online Live-Events
: Wissenswertes rund um den Hund: Respektvoll ~ fair ~ anders!

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!