Simba
< zurück zur Übersicht
Bezaubernder Kater sucht Traumplatz bei Kätzin in Wohnungshaltung!

Simba ist ein 1,5 jähriger kastrierter, geimpfter und tätowierter Anatolimix. Er ist sehr verschmust und personenbezogen. Gleichzeitig besitzt er sehr viel Temperament und Bewegungsfreude. Daher ist er nur für Fans dieser Rasse mit entsprechend großem Wohnraum (mindestens 100 qm mit gesichertem Balkon/Terrasse) und Freude an ausgiebiger Beschäftigung geeignet. Oft verhält er sich rassetypisch.

Aufgrund einer Unverträglichkeit muss er hühnerfleischfrei ernährt werden. Für Kinder ist er kein passender Partner. Mindestens eine Kätzin muss vorhanden sein im neuen Zuhause, mit Katern klappt es nicht so gut . Abgabe nur mit positiver Platzkontrolle, Vertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Zur Zeit lebt er südlich von Bad Wörishofen.
Bei Interesse senden Sie bitte eine aussagekräftige Anfrage an akira.lastrami@web.de
Liebe:r Interessent:in!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
-->
INFOTHEK
!
Hier sind u.a. die folgenden Rubriken gelistet:
Lesenswertes & mehr über Hunde
Lesenswertes & mehr über Katzen
Lesenswertes & mehr über Kleintiere und Exoten
Reinklicken und Erkenntnisse sammeln!