! Wir haben demnächst neue
Telefonzeiten
!
Simba & Tigra
< zurück zur Übersicht
Simba (fast 2 Jahre) und Tigra (7 Monate)

Traumplatz zusammen als Hauskatzen gesucht :)
Beide wurden hier in Bayern geboren und leben momentan nahe Kaufbeuren. Simba, fast 2 Jahre alt und Tigra, 7 Monate alt.

Simba ist kastriert, geimpft und tätowiert, Tigra ist bis jetzt 2 Mal Geimpft und wird demnächst noch kastriert.
Simba hat einen leichten Sehschaden, allein deshalb wäre für ihn ein Hauskatzen Platz das richtige, außerdem muss er Geflügelfleisch frei gefüttert werden, aufgrund von Allergie.
Simba (rot weiß) ist ein Anatoli Mix(ähnlich Türish Van) und Tigra ein sibirischer Waldkatzen Mix.

Beide sind extrem lieb und super menschenbezogen, Tigra braucht nur etwas länger bei neuen Leuten um warm zu werden, dann ist sie extrem schmusig. Beide sind Wild/ Waldkatzen mixe (Anatoli & Sibirische Waldkatze) dies äußert sich dadurch, das beide beim schmusen mehr mit den Zähnen zwicken als normale Hauskatzen, deshalb am besten nur zu Erwachsenen die damit umgehen können. Diese Katzen haben dazu ein wenig eine andere Sprache als Hauskatzen.

Unsere Wünsche an das neue Zuhause wären:
große Wohnung (ca. 100 qm)
keine kleinen Kinder
großer Kratzbaum, viel zum beschäftigen
gesicherter Balkon

Ich weiß das sind viele Bedingungen, aber im Endeffekt sollen ja die neuen Besitzer und die Katzen glücklich miteinander sein :)

Gern können die beiden besucht werden, abgegeben werden sie gegen eine Schutzgebühr und einen Vertrag

Kontakt:
Wenn der Funke Übergesprungen ist und ihr denkt das ihr zusammen passen könntet, würde ich mich über eine Nachricht freuen: akira.lastrami@web.de
Liebe:r Interessent:in!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!

Für Sie zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Unsere
Online Live-Events
: Wissenswertes rund um den Hund: Respektvoll ~ fair ~ anders!

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!