Charly - hat Interessenten
< zurück zur Übersicht
Charly ist am 17.11.2021 als Abgabehund zu uns ins Tierheim gekommen, weil sich seine Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern kann.

Den ersten Tag war Charly noch etwas durch den Wind. Aber bereits am nächsten Tag sah die Welt schon anders aus. Er ist sehr anhänglich und lieb. Wird gern gestreichelt und gekrault.. Ein richtig netter junger Rüde.

Wir wünschen uns für Charly aktive und unternehmungslustige Besitzer. Gern auch eine Familie, die Geduld mitbringen, denn so ein Bulli kann auch ein Sturschädel sein :).
Liebevolle Konsequenz ist hier der richtige Weg um ihm das Hunde 1x1 beizubringen.
Das 1x1 beinhaltet zum Beispiel das entspannte Alleine bleiben lernen, Auto fahren (hier wird ihm noch etwas übel) und die Leinenführigkeit.

Charly ist mit Artgenossen sehr gut verträglich, sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Gleiches gilt auch, wenn sich Charly an der Leine befindet. Er wurde in seiner Zeit beim Vorbesitzer auch immer wieder in Haushalten mit schon vorhandenem Hund untergebracht und stets ohne Probleme.
Auch mit Katzen soll Charly sehr gut klar kommen.
Geburtstag
21.8.2019
Rasse
Französische Bulldogge
Geschlecht
männlich
Kastriert
nein
Gechipt
ja
Liebe:r Tierfreund:in!
Sie haben sich in einen unserer Schützlinge verliebt, aber die Bedürfnisse und Ansprüche des Tieres gehen leider nicht mit den häuslichen Gegebenheiten konform? Dann steht Ihnen die Möglichkeit offen, eine Patenschaft zu übernehmen. Natürlich ist dies ebenso möglich, wenn der passende Weggefährte zwar gefunden wurde, Sie sich aber eine Unterstützung eines Tieres vorstellen können, dem dieses Glück bislang verwehrt blieb. Wir würden uns freuen und sagen im Namen unserer Tiere von Herzen DANKE!
Alle Informationen zum Thema „Patenschaft“ finden Sie -->
HIER


Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
-->
INFOTHEK
!
Hier sind u.a. die folgenden Rubriken gelistet:
Lesenswertes & mehr über Hunde
Lesenswertes & mehr über Katzen
Lesenswertes & mehr über Kleintiere und Exoten
Reinklicken und Erkenntnisse sammeln!