Eddie
< zurück zur Übersicht
Der rotbraun gestromte Eddie ist ein wahrer Sonnyboy! Schon beim Verlassen der Perrera war er total zutraulich und konnte sein Glück kaum fassen. Nie kann er genügend Streicheleinheiten bekommen!

Eddie ist ein auffällig freundlicher und dem Menschen zugewandter Galgo. Er ist verträglich mit Hündinnen und mit Rüden, kann also gerne zu anderen Fellfreunden vermittelt werden. Ein ruhiges Zusammenführen vorausgesetzt. Auch als Einzelprinz wäre er glücklich, wenn er nicht viel alleine bleiben muss und windhundgerecht ausgelastet werden kann. Das Alleinbleiben muss noch geübt werden.

Ein Sonnenschein, dem nur noch eine eigene Familie zum großen Glück fehlt!

• Standort: Landkreis Garmisch-Partenkirchen
• MMK: negativ
• Katzenverträglich: nein
• Kinder: ja, wenn diese Hunde gewöhnt sind und standfest sind

Edgar wird nach einem positiven Vorbesuch mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt & Info:
Beate Zwickenpflug
Telefon: 0174-9014066 oder 08841-6277580
Mail: trim@zwickenpflug.de
Geburtstag
2016
Rasse
Galgo
Geschlecht
Rüde
Gewicht
Größe: ca. 65cm
Kastriert
Ja
Liebe:r Interessent:in!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!

Noch nie war es so einfach neue Erkenntnisse zu sammeln und gleichzeitig Gutes zu tun - mit unseren
Online Live-Events
!

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
INFOTHEK
!
Hier sind u.a. die folgenden Rubriken gelistet:
Lesenswertes & mehr über Hunde
Lesenswertes & mehr über Katzen
Lesenswertes & mehr über Kleintiere und Exoten