! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Mikado
< zurück zur Übersicht
Unser kleiner Mikado kam mit Nici und weiteren Kaninchen, die bereits vermittelt sind, aus Einzelhaltung zu uns. Er kannte weder Heu noch Gemüse. Wir haben ihn auf eine der Art entsprechende Ernährung umgestellt.
Mikado hat eine Zahnfehlstellung und einige Zähne fehlen ihm bereits. Er muss regelmäßig gewogen und seine Ernährung ggf. angepasst werden. Kontrollen beim Tierarzt sind für ihn unabdingbar, um frühzeitig regagiern zu können.
Mikado lebt bei uns in einer Gruppe. Er möchte mit seiner Freundin Nelly in ein neues artgerechtes Zuhause umziehen.

Unsere Empfehlungen für ein glückliches (Zwerg-) Kaninchenleben:
www.kaninchenwiese.de
Artgerechte Haltung - Ein Grundrecht auch für (Zwerg-) Kaninchen
Ruth Morgenegg, tbv Verlag
Geburtstag
ca. 2017/2018
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja - bei uns
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Für Sie zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!

Unsere
Online Live-Events
: Wissenswertes rund um den Hund: Respektvoll ~ fair ~ anders!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!