Max
< zurück zur Übersicht
Der wunderhübsche Max ist einer Tierlieben Dame im Süden von Rhodos zugelaufen. Bei ihr zuhause verbrachte er einige Wochen, da die Dame aber bereits einige Hunde hat, und keine weiteren Hunde mehr aufnehmen kann, konnte Max leider nicht dort bleiben, und lebt daher im Moment in einer Tierpension auf Rhodos.

Max zeigt sich als lieber, sozial kompetenter und unkomplizierter Rüde, der auch gut mit Katzen zurecht kommt.

Max kommt mit anderen Hunden (egal welchen Geschlechts) gut zurecht, aber auch mit Kindern, die einen respektvollen Umgang mit Hunden pflegen.

Wir kennen seine Vorgeschichte nicht, aber Menschen liebt Max sehr, er möchte gefallen und alles richtig machen. Wir können nichts negatives über ihn berichten.

Wir suchen nun für Max ein schönes Zuhause bei einer Familie oder Einzelperson, die Zeit und Freude an gemeinsamen Unternehmungen hat, und das liebevolle Wesen dieses bildhübschen Rüden zu schätzen weiß.

Max ist geimpft, gechipt und ausreisefertig.

Die Abgabe findet nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag statt.

Ansprechpartner:
Max Straßer
info@maxstrasser.com
0173 5875034
Geburtstag
Sommer 2020
Rasse
Pointer Mix
Geschlecht
Rüde
Gewicht
Schulterhöhe: ca. 50cm
Kastriert
Ja
Liebe:r Interessent:in!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!

Noch nie war es so einfach neue Erkenntnisse zu sammeln und gleichzeitig Gutes zu tun - mit unseren
Online Live-Events
!

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
INFOTHEK
!
Hier sind u.a. die folgenden Rubriken gelistet:
Lesenswertes & mehr über Hunde
Lesenswertes & mehr über Katzen
Lesenswertes & mehr über Kleintiere und Exoten