Pablo
< zurück zur Übersicht
Pablo kam als Fundkater zu uns ins Tierheim. Er war leider weder gechipt noch tätowiert und auch nicht kastriert. Bisher hat sich noch kein Besitzer gemeldet.
Er zeigt sich bei uns sehr aufgeschlossen und verspielt. Pablo freut sich sehr über Aufmerksamkeit und viel Streicheleinheiten. Da er manchmal sehr überdreht ist, wird er beim Spielen manchmal etwas gröber.
Derzeit wohnt er mit noch 2 weiteren Katzen in einem Zimmer, dies funktioniert soweit gut. Er möchte allerdings noch so viel von den anderen wissen und macht eher sein "eigenes Ding".
Nach entsprechender Eingewöhnungszeit sollte er wieder nach draußen gehen können.
Geburtstag
ca. Anfang 2021
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja- bei uns
Gechipt
ja- bei uns
Liebe:r Tierfreund:in!
Sie haben sich in einen unserer Schützlinge verliebt, aber die Bedürfnisse und Ansprüche des Tieres gehen leider nicht mit den häuslichen Gegebenheiten konform? Dann können Sie ihm z.B. mit einer
TierPatenschaft
zur Seite stehen.

Noch nie war es so einfach neue Erkenntnisse zu sammeln und gleichzeitig Gutes zu tun - mit unseren
Online Live-Events
!

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
INFOTHEK
!
Hier sind u.a. die folgenden Rubriken gelistet:
Lesenswertes & mehr über Hunde
Lesenswertes & mehr über Katzen
Lesenswertes & mehr über Kleintiere und Exoten