! Wir haben demnächst neue
Telefonzeiten
!
Buca
< zurück zur Übersicht
Buca kam mit zwei Jahren von einem Bauernhof in den Abruzzen nach Oberbayern. Er ist gesund und munter, ein verträglicher Familienhund, der aber nach wie einen ausgesprochenen Jagdtrieb besitzt und deshalb ein „Leinenhund“ ist. Er sollte nur in hunde-erfahrene Hände abgegeben werden.

Kontakt:
01515 8955660
Geburtstag
7 Jahre
Rasse
Segugio Italiano
Liebe:r Interessent:in!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!

Für Sie zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Unsere
Online Live-Events
: Wissenswertes rund um den Hund: Respektvoll ~ fair ~ anders!

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!