! Wir haben demnächst neue
Telefonzeiten
!
Lemmy & Zorbas
< zurück zur Übersicht
Lemmy und Zorbas suchen ihr Körbchen

Lemmy, und Zorbas sind 7 Monate alt und dementsprechend neugierig und verspielt. Die Fellnasen wurden vor vier Monaten verlassen auf einem Feld, in der Nähe von Thessaloniki/ Griechenland, ohne Mutter und Vater gefunden und von unseren Tierschützern liebevoll in Obhut genommen. Die 2 Buben sind menschenbezogen, welpentypisch verspielt, sehr zutraulich und verschmust.

Wir suchen für die Fellnasen die passende Familie, mit Haus und Garten in ländlicher Umgebung, damit die süßen Hundebuben bald in ihr neues Zuhause mit ausgiebigen Spaziergängen und vielen Streichel- und Schmuseeinheiten umziehen können. Sie sollten Zeit für ausreichende Beschäftigung der Fellkinder haben und eine Hundeschule besuchen wollen.
Kinder im Haushalt sollten schon größer sein, da die Jungs später mal mindestens 55 - 60 cm Schultermaß erreichen werden. Da wir weder Mutter noch Vater kennen, können wir keine ganz genaue Angabe zur Schulterhöhe machen.
Beide würden sie sich über abwechslungsreiches Training, aktives Spiel und ausreichend Auslauf freuen.

Da Pepper und Zorbas noch in Griechenland leben, gibt es keine Möglichkeit sie vorab kennenzulernen, auf Wunsch vermitteln wir jedoch den Kontakt zu unserer griechischen Tierschützerin, die gut Deutsch spricht und bereit ist alle Fragen zu beantworten und aktuelle Fotos und Videos zu schicken.

Die Buben könnten jederzeit ausreisen, sie sind vollständig geimpft, entwurmt, gechipt und reisen mit einem blauen EU Heimtierausweis.

Wir suchen für die Fellnasen ein hundeerfahrenes Zuhause mit Garten, ein Adoptionsvertrag mit Schutzgebühr sowie Vor- und Nachkontrolle sind Voraussetzung für die Vermittlung.

Noch ein paar Worte zu uns:
Wir unterstützen mit unserem Engagement Tierschützer in Nordgriechenland, die Hunde von der Straße retten, privat aufnehmen und aus eigener Tasche finanzieren.
Unser kleines Team kümmert sich in ihrer Freizeit, ehrenamtlich um die Vermittlung von Tieren, die ein zu Hause suchen. Es liegt uns sehr am Herzen, das richtige Körbchen für unsere Hunde zu finden, Mensch und Hund sollen gut zueinander passen.

KONTAKT:
Hat einer der Buben Ihr Herz erobert, so melden Sie sich bitte bei:
Claudia Honsberg
Email: claudiahonsberg@yahoo.de
Telefon: 08762-6399076

Martina Himmelreich
Email: martinahimmelreich4488@gmail.com
Telefon: 0172-2882880

Geburtstag
7 Monate alt
Rasse
Labrador Mischlinge
Gewicht
10kg
Gechipt
Ja, und geimpft, entwurmt
Liebe:r Interessent:in!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!

Für Sie zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Unsere
Online Live-Events
: Wissenswertes rund um den Hund: Respektvoll ~ fair ~ anders!

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!