! Wir haben demnächst neue
Telefonzeiten
!
Jesse
< zurück zur Übersicht
Anfragen für Jesse bitte NUR an Yvonne Diehnelt und nicht ans Tierheim!
yvonnediehnelt@t-online.de oder telefonisch
+49170-7626397
www.hft-hilfe-fuer-tiere.com

Jesse und seine zwei Brüder, Jamie und Jerry, auch bei uns in der Vermittlung, wurden von Krisztina aus unserem Partnertierheim in Ungarn, in einem Karton am Straßenrand gefunden.
Sie waren alle drei noch sehr klein und von ihrem Besitzer zum sterben einfach ausgesetzt.
Zum Glück hat Krisztina sie gefunden und in ihr kleines Tierheim mitgenommen.
Dort wurden sie tierärztlich untersucht, haben ihre ersten Impfungen bekommen, wurden entwurmt und mit gutem Futter versorgt.

Jesse wie auch seine Geschwister sind natürlich altersgerecht verspielt und sehr neugierig.
Sie vertragen sich sehr gut mit ihren Artgenossen und auch mit Menschen gibt es keine Probleme.
Da alle noch einiges lernen müssen wäre der Besuch einer guten Hundeschule / Welpenschule zu empfehlen.
Nun suchen wir schnellst möglich für alle ein tierliebes und artgerechtes Zuhause, damit sie nicht ihre ganze Welpenzeit im Tierheim verbringen müssen.

Jesse wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein neues Zuhause vermittelt.


Größe: 30 cm ( Stand Mai 2022 )
Gewicht: 6,5 kg ( Stand Mai 2022 )
Kastriert: nein
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Entwurmt: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo )


Bei ernsthaften Interesse für Jesse bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de oder telefonisch
+49170-7626397

www.hft-hilfe-fuer-tiere.com
Geburtstag
November 2021
Rasse
Mischling
Geschlecht
männlich
Gewicht
6,5 kg ( Stand Mai 2022 )
Kastriert
nein
Gechipt
ja
Liebe:r Interessent:in!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!

Für Sie zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Unsere
Online Live-Events
: Wissenswertes rund um den Hund: Respektvoll ~ fair ~ anders!

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!