! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Xenia
< zurück zur Übersicht
Xenia kam ursprünglich als Fundkatze zu uns ins Tierheim und war weder gechipt noch tätowiert. Dann war sie kurzzeitig vermittelt und kam aufgrund von Unsauberheit zurück.
Sie zeigte sich bei uns ganz am Anfang recht unsicher und schüchtern. Dies legte sich mit der Zeit immer mehr. Mittlerweile ist sie eine freundliche und verschmuste Kätzin, die sich über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten freut. Aber auch die ein oder anderen "Eigenheiten" (die Xenia ausmachen) bringt sie mit.
Jedoch ist sie extrem Stressanfällig, weshalb ein ruhiges Zuhause unandingbar ist. Auch sollten ihre zukünftigen Besitzer verständnisvoll und geduldig sein.

Sie möchte zukünftig ohne weitere Katzen leben und Einzelprinzessin sein. :)

Ein Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon wäre möglich. Aber auch gesicherter Freingang wäre schön.
Geburtstag
ca. 2011
Rasse
EKH
Geschlecht
weiblich
Kastriert
ja
Gechipt
ja - bei uns
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!