! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Percy
< zurück zur Übersicht
Der hübsche rot-weiße Kater wurde im letzten Winter schon einige Zeit beobachtet, er versuchte immer wieder sein Glück, ob er vielleicht irgendwo hineingelassen wird. Einmal ist es ihm auch gelungen, aber nach zwei Tagen wurde er wieder auf die Straße gesetzt, in dem Glauben „der geht schon wieder heim“.

Sein letzter Versuch war dann zum Glück erfolgreich. Er schrie zwei Abende so lange, bis ein tierliebes Ehepaar auf ihn aufmerksam wurde und den armen Kerl mit nach Hause nahm.

Leider ist der Kater nicht gekennzeichnet, und es gibt auch nirgendwo eine passende Suchmeldung für ihn.

Wir haben Percy übernommen und er lebt jetzt schon seit einigen Monaten bei uns, er hat aber endlich ein eigenes Zuhause verdient.

Percy ist ein verschmuster und zutraulicher Kater, der aber auch weiß, was er will und dies zeigt.

Percy kennt keine Artgenossen oder Hunde.

Wir suchen für Percy einen ruhigen Einzelplatz bei verantwortungsvollen Katzenfreunden, unbedingt mit Garten in verkehrsberuhigter Gegend, damit Percy nach entsprechender Eingewöhnung auch den Freigang genießen kann.

Kontakt:
Norina Bernetti
Bund der Katzenfreunde e.V.
089/641 3893
0172/855 24 19
norina.bernetti@bund-der-katzenfreunde.de
Geburtstag
ca. 2016
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
Ja
Gechipt
Ja, und geimpft
Liebe:r Interessent:in!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!

Für Sie zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!