! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Berni
< zurück zur Übersicht
Berni wurde uns mit noch weiteren 7 Katzen übereignet, da die Besitzer überfordert mit der etwas aus dem Ruder gelaufenen Katzenhaltung waren.

Berni ist noch der schüchternste der ganzen Bande. Seine Unsicherheit überwiegt noch und er hält noch eine gewisse Distanz zum Menschen.
Dennoch merkt man ihm an, dass er von Tag zu Tag selbstsicherer wird und immer mehr auftaut.
Wenn man ihm die nötige Zeit und Geduld gibt, wird er sicher ganz schnell genauso aufgeschlossen und schmusig wie seine Kompanen.
Ein ruhiges Zuhause mit verständnissvollen Menschen wäre für Berni deshalb sehr wichtig.

Da Berni mit weiteren Katzen zusammen gelebt hat, gehen wir davon aus, dass er verträglich mit anderen Katzen ist.

Im neuen Zuhause sollte er, nach entsprechender Eingewöhnungszeit, nach draußen gehen können.
Geburtstag
ca. September 2021
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja - bei uns
Gechipt
ja - bei uns
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Für Sie zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!

Unsere
Online Live-Events
: Wissenswertes rund um den Hund: Respektvoll ~ fair ~ anders!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!