NEUES Spendenkonto / Sparkasse Oberland:
IBAN: DE66 7035 1030 0000 0460 03
Molly & Marcy
< zurück zur Übersicht
Molly und Marcy suchen ein gemeinsames Körbchen

Die beiden Samtpfötchen Molly und Marcy wurden völlig ausgehungert und abgemagert auf den Straßen von Ibiza/Spanien gefunden. Beide waren trächtig und mussten von unseren Tierschützern aufgepäppelt werden.
Molly und Marcy sind nicht nur hübsch, sondern auch unglaublich lieb, verschmust und menschenbezogen. Da sie auf der Straße zusammen durch dick und dünn gegangen sind, hängen die beiden sehr aneinander und würden auch in Zukunft gerne zusammen bleiben. Deshalb suchen wir ein gemeinsames Körbchen für die süßen Katzenmädchen. Molly und Marcy werden gerne in Wohnungshaltung vermittelt, über einen gesicherten Balkon, auf dem sie in der Sonne dösen könnten, würden die beiden sich sehr freuen. Freigang können wir uns nur in einer ländlichen Umgebung, ohne viel Autoverkehr vorstellen, da die zwei bisher noch nicht draußen waren. Molly und Marcy befinden sich derzeit in einer Pflegefamilie in und können jederzeit besucht werden.

Molly und Marcy sind vollkommen gesund, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf FIV/feLV getestet. Sie haben einen blauen EU Heimtierausweis.

Ein Adoptionsvertrag mit Schutzgebühr sowie Vor- und Nachkontrolle sind
Voraussetzung für die Vermittlung.

Kontakt:
Sabine Geisberger
+34677237853 oder +49 1525 3816059
sabinescats@gmail.com
Geburtstag
1 Jahr
Geschlecht
weiblich
Kastriert
Ja
Liebe:r Interessent:in!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Unsere
Infothek
, präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert!