! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Paul
< zurück zur Übersicht
Paul kam als Fundkater zu uns ins Tierheim. Er war nicht gechipt/tätowiert.

Er war anfangs in keinem guten Zustand und hatte unter anderem mit Schnupfen zu kämpfen. Mittlerweile hat er sich erholt und ihm geht es jetzt gut.

Paul ist bei fremden Menschen und in neuen Situationen immer noch recht schreckhaft und ängstlich. Ein ruhiges Zuhause mit wenig Trubel wäre deshalb wichtig.

Bei bekannten Personen ist er ein netter und aufgeschlossener Kater, der gerne spielt und schmust.

Auch Paul wird nur zu einer bereits vorhandenen Katzen im etwa gleichen Alter vermittelt.

Nach der Kastraion sollte er wieder nach draußen gehen können.
Geburtstag
ca. Mai 2022
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
nein - muss mit 6 Monaten erledigt werden
Gechipt
ja - bei uns
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Für Sie zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!

Unsere
Online Live-Events
: Wissenswertes rund um den Hund: Respektvoll ~ fair ~ anders!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!