! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Nina - hat Interessenten
< zurück zur Übersicht
Nina sucht Ihre Herzensmenschen

Nina stammt aus Nordgriechenland und wurde im tiefsten Winter allein und völlig ausgehungert in Bergen von Thessaloniki gefunden. Dort hatte man sie wahrscheinlich herzlos ausgesetzt. Die arme Fellnase suchte verzweifelt Zuflucht bei unserer Tierschützerin Dimitra, die sie sofort zum Tierarzt brachte. In der Klinik stellte man fest, dass unter Ninas dicken Fell nur Haut und Knochen waren. Nina musste mit Medikamenten behandelt werden, denn die die arme Maus hatte am ganzen Körper rote wunde Stellen. Mit viel Geduld und Liebe, hat es die kleine Fellnase es geschafft, wieder ganz gesund zu werden. Inzwischen ist ihr Fell komplett nachgewachsen und Nina ist eine wahre Schönheit geworden.

Nina ist eine liebe, geduldige und treue Hündin, die gerne Einzelprinzessin im neuen Zuhause sein möchte. Andere Hunde interessieren sie nicht besonders, aber der Mensch an ihrer Seite, der sie versorgt und sich um sie kümmert, ist ihr ein und alles. Nina braucht etwas Zeit, um fremde Menschen kennenzulernen, aber wenn das Eis erst einmal gebrochen ist, dann ist sie eine große Schmusebacke.
Nina ist ein Chow Chow Mischling und kann manchmal etwas dickköpfig sein, man sagt, dass ein Chow Chow aufgrund seiner Eigenwilligkeit eher das Wesen einer Katze, als das eines Hundes besitzt.

Nina beherrscht ein paar Grundkommandos und kann auch schon prima an der Leine laufen. Sie fährt gerne Auto und ist sehr neugierig und lernwillig. Da Nina in der Vergangenheit hungern musste, kann man sie mit Leckerlies sehr gut bestechen. Beim Fressen muss man aufpassen, dass sie nicht zu schnell alles in sich hineinschlingt. Ansonsten strahlt sie große Ruhe und Gelassenheit aus und ist auf der Suche nach ihren Herzensmenschen.

Wir suchen für Nina Menschen mit Hundeerfahrung, ein Haus mit Garten wäre ideal. Nina versteht sich mit Katzen, Kinder im Haushalt sollten mindestens 10 Jahre sein. Wir suchen Menschen mit Geduld und Zeit, die ihr Leben gerne mit Nina teilen wollen.

Mehr Informationen erhalten Sie gerne von mir persönlich.

Kontakt:
Klaudia Jagalski
Mobil: 0172-2407345
Email: Klaudia.Jagalski@t-online.de
Geburtstag
Januar 2017
Rasse
Mischling
Geschlecht
Hündin
Gewicht
23-25kg
Kastriert
Ja
Gechipt
Ja, geimpft (EU-Heimtierausweis), entwurmt
Liebe:r Interessent:in!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!

Für Sie zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!