! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Gianni
< zurück zur Übersicht
Gianni und seine 4 Brüderchen wurden im Alter von 10 Wochen verlassen auf einem Feld, in der Nähe von Thessaloniki in Griechenland gefunden. Da weder Mutter noch Vater in Sicht waren, wurden die 5 Buben von unseren Tierschützern liebevoll in Obhut genommen. Alle haben bereits ein Körbchen in Bayern gefunden, jetzt ist nur noch der süße Gianni auf der Suche nach seinen Herzensmenschen.

Wir suchen für die verschmuste und sanfte Fellnase die passende Familie, mit Haus und Garten, in ländlicher Umgebung.

Gianni liebt es gestreichelt und gekrault zu werden, er ist menschenbezogen, verspielt und sozial im Umgang mit anderen Hunden und könnte auch als Zweithund im neuen Zuhause einziehen. Gianni würde sich über ausgiebige Spaziergänge in der Natur freuen und gerne eine Hundeschule besuchen.

Er versteht sich prima mit Kindern, diese sollten aufgrund seiner Größe mindestens 8 Jahre alt sein.

Mehr Informationen erhalten Sie gerne von uns persönlich.

Kontakt:
Claudia Honsberg
Email: claudiahonsberg@yahoo.de
Telefon: 08762-6399076

Martina Himmelreich
Email: martinahimmelreich4488@gmail.com
Telefon: 0172-2882880
Geburtstag
9 Monate
Rasse
Labrador-Mischling
Gechipt
Ja, geimpft (EU-Heimtierausweis), entwurmt
Liebe:r Interessent:in!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!

Für Sie zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!