! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Jimmy - hat Interessenten
< zurück zur Übersicht
Schmusekater Jimmy sucht ein Körbchen

Der kleine Jimmy wurde in Nordgriechenland auf der Straße ausgesetzt und seinem Schicksal herzlos überlassen. Glücklicherweise hat unsere Tierschützerin Olympia das kleine Männlein gerettet und liebevoll mit dem Fläschchen aufgezogen.

Jimmy ist daher sehr menschenbezogen und verschmust. Da er zur Zeit in einem Haushalt mit 3 Hunden und zwei Samtpfötchen wohnt, könnte im neuen Zuhause auch bereits Hund und Katze leben. Jimmy hat sich viel bei seinen vierbeinigen Mitbewohner abgeschaut, wenn man ihn ruft, kommt er freudig angelaufen, springt auf den Schoss und will gekrault werden. Er liebt es Auto zu fahren, da unsere Tierschützerin ihn ab und zu mit in den Pet Shop nimmt, in dem sie arbeitet.

Bisher hat Jimmy nur im Haus gelebt, deshalb suchen wir ein Zuhause mit gesichertem Balkon oder Freigang in einer ländlichen und ruhigen Umgebung mit wenig Autoverkehr. Jimmy ist sehr menschenbezogen, deshalb wünschen wir uns ein Zuhause in dem man viel Zeit für ihn hat oder bereits eine andere Samtpfote oder Fellnase wohnt.

Mehr Informationen erhalten Sie gerne von uns persönlich.

Kontakt:
Jana Giehsel
Mobil: 0172-6959597
Email: Jana.Giehsel@gmx.de

Klaudia Jagalski
Mobil: 0172-2407345
Email: Klaudia.Jagalski@t-online.de
Geburtstag
14 Wochen
Geschlecht
Kater
Gechipt
Ja, und geimpft
Liebe:r Interessent:in!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!

Für Sie zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!