! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Murphy
< zurück zur Übersicht
Murphy wurde uns zusammen mit Bellamy wegen Umzug übereignet.
Er war anfangs etwas vorsichtig und musste sich erstmal mit der neuen Situation arrangieren. Mittlerweile ist er ein sehr lieber und aufgeschlossener Kater, der sich über viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten freut.

Er versteht sich mit Bellamy recht gut, weshalb eine gemeinsame Vermittlung denkbar wäre. Andere Katzen findet er allerdings nicht so gut, weshalb eine Vermittlung zu einer bereits vorhandenen Katze wegfällt.

Bisher hat er nur in Wohnungshaltung mit vernetzem Balkon gewohnt, weshalb eine Vermittlung wieder in die Wohnung mit vernetzem Balkon möglicherweise wäre.
Geburtstag
16.01.2019
Rasse
Ragdoll
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja
Gechipt
ja
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!