! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Bellamy
< zurück zur Übersicht
Bellamy wurde uns zusammen mit Murpy wegen Umzug übereignet.

Nach anfänglicher Unsicherheit ist er mittlerweile (bei bekannten Menschen) ein freundlicher und anhänglicher Kater. Er spielt und schmust sehr gerne.
Bellamy braucht einfach etwas Zeit, bis er sich an neuen Situationen und vor allem Menschen gewöhnt. Ein ruhiges Zuhause mit verständnisvollen Menschen wäre deshalb wichtig.

Er versteht sich mit Murphy recht gut, weshalb eine gemeinsame Vermittlung denkbar wäre. Andere Katzen findet er allerdings nicht so gut, weshalb eine Vermittlung zu einer bereits vorhandenen Katze wegfällt.

Bisher hat Bellamy nur in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon gewohnt, weshalb eine Vermittlung wieder in die Wohnung mit vernetztem Balkon möglicherweise wäre.
Geburtstag
19.02.2019
Rasse
Perser
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja
Gechipt
ja
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!