! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Angelo
< zurück zur Übersicht
Angelo wurde verletzt gefunden und von den Findern in die Tierklinik gebracht. Er hatte mehrere Bissverletzungen, welche mittlerweile gut abgeheilt sind. Außerdem war er übersät von allen möglichen Ektoparasiten.

Anfangs war er dementsprechend durch den Wind und sehr verunsichert. Aber recht schnell fasste er Vertrauen und wurde von Tag zu Tag anhänglicher.
Angelo freut sich mittlerweile sehr über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Aber auch Spielen zählt zu seiner großen Leidenschaft.

Er wird zu einer etwa gleichaltrigen Katze dazu vermittelt.
Nach der Kastration sollte er wieder nach draußen gehen können.
Geburtstag
ca. Juli 2022
Rasse
EKH
Kastriert
nein - muss mit 6 Monaten erledigt werden
Gechipt
ja - bei uns
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!