! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Marie
< zurück zur Übersicht
HfT – Hilfe für Tiere / Weilheim sucht ein gutes Zuhause für Marie.

ANFRAGEN BITTE NICHT ANS TIERHEIM STELLEN, SONDERN AUSSCHLIESSLICHE AN

yvonnediehnelt@t-online.de oder telefonisch
+49170 – 7626397

Die kleine Marie wurde mir vier weiteren Hunden auf der Straße in Ungarn gefunden und in unser Partnertierheim in Hajduszoboszlo gebracht.
Dort wurde sie tierärztlich untersucht und hat bereits ihre ersten Impfungen erhalten.
Sie wurde auf alle dort gängigen Krankheiten getestet und ist gesund.
Marie hat sich in der Zwischenzeit gut eingelebt und ist eine sehr liebe und freundliche Hündin.
Sie versteht sich mit ihren Artgenossen sehr gut und ist sehr verspielt.
Auch Menschen und Kindern ist sie sehr zugetan, lässt sich gerne streicheln und überall anfassen.
Natürlich muss sie noch einiges lernen, damit das Zusammenleben in einem Haus auch klappt.
Der Besuch einer guten Hundeschule ist deshalb auf alle Fälle anzuraten.
Nun suchen wir ein geeignetes Zuhause für Marie, damit sie schnellst möglich das Tierheim verlassen kann.

Größe: 42 cm
Geimpft: ja
Entwurmt: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo )

Marie wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Bei ernsthaften Interesse für Marie bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de oder telefonisch
+49170-7626397

www.hft-hilfe-fuer-tiere.com
Geburtstag
November 2021
Rasse
Mischling
Geschlecht
weiblich
Gewicht
13 kg
Kastriert
in Kürze
Gechipt
ja
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!