! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Mietzi (rechts im Bild)
< zurück zur Übersicht
Ich bin eine aufgeweckte kleine Hundedame und fühle mich trotz meiner 12 Jahre noch topfit. Ich laufe gern, vertrage mich mit Katzen und bin verschmust. Ich verstehe viel, habe aber mein eigenes Köpfchen. Leider ist mein geliebtes Herrchen vor kurzem verstorben und nun brauche ich dringend ein neues Zuhause.

Kontakt.
Wer der süßen Hundedame noch ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte melde sich bitte bei Fr. Schumitz unter der Nummer 08231/9780365
Geburtstag
ca 2010
Rasse
Mix
Geschlecht
weiblich
Gewicht
8 kg
Kastriert
ja
Liebe:r Interessent:in!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!