! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Jill & Juno
< zurück zur Übersicht
Jill
Mädchen/Mischling
Geburtsdatum: 10.10.2018
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht 25 kg
Kastriert

Juno
Junge/ Mischling
Geburtsdatum: 08.11.2018
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 20kg
Kastriert

Gemeinsames Körbchen gesucht

Jill und Juno sind unser Liebespaar und würden gerne zusammen bleiben. Sie wurden völlig ausgehungert und verängstigt, mit ihren Welpen, in Griechenland auf der Straße gefunden. Die Babies sind bereits in ihr für Immer Zuhause umgezogen und haben ihr Glück gefunden. Jill und Juno wurden aufgepäppelt, kastriert, geimpft und gechipt und sind nun auch endlich startklar für ein eigenes Körbchen.

Jill ist bei fremden Menschen noch etwas schüchtern und braucht ein bisschen Zeit bis sie auftaut. Sie hat bisher einfach noch nicht viel kennen lernen dürfen, ist aber neugierig und orientiert sich sehr an Juno. Bei fremden Hunden ist sie eher vorsichtig, Katzen mag sie gar nicht.

Juno ist eine sehr aufgeschlossene und verschmuste Fellnase mit viel Energie. Er möchte Unterhaltung und braucht Beschäftigung in Form von Spaziergängen oder im Lernen von Hundetricks.
Gerade deshalb ergänzen die beiden sich sehr gut und sind ein perfektes Couple.

Leider wurde Juno positiv auf Leishmaniose getestet, die bei ihm allerdings nicht ausgebrochen ist. Wir hoffen trotzdem, dass er die Chance auf ein liebevolles zu Hause zusammen mit seiner Jill bekommen wird und nicht für immer im Tierheim verweilen muss. Leishmaniose ist nicht ansteckend oder gefährlich für den Menschen. Mit den entsprechenden Medikamenten, kann Juno ein wunderbares und glückliches Hundeleben führen.

Wir suchen für unser Pärchen ein Zuhause in ländlicher Umgebung, bei aktiven Menschen, die Zeit und Geduld haben und Hundeerfahrung mitbringen. Über ein Haus mit Garten und ausreichend Beschäftigung würden die beiden sich sehr freuen. Kinder im Haushalt sollten bereits im Teenageralter sein.

Mehr Informationen erhalten Sie gerne von uns persönlich.

Kontakt:
Anika Schöller
Email: mailtoanika@yahoo.de
Mobil: 0171-7707770
Festnetz: 09841-685401

Klaudia Jagalski
Mobil :0172-2407345
Email: Klaudia.Jagalski@t-online.de
Liebe:r Interessent:in!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!