! Wir haben NEUE
Telefonzeiten
!
Robby - hat Interessenten
< zurück zur Übersicht
Robby kam als Fundkater zu uns ins Tierhrim, da er sich längere Zeit bei den Findern aufgehalten hat und nicht mehr weg gehen wollte. Er war leider weder gechipt noch tätowiert.
Anfangs war er etwas von der Gesamtsituation überrumpelt und überfordert.
Mittlerweile hat er sich an die neue Situation gewöhnt und ist ein freundlicher und äußert anhänglicher Kater. Er freut sich über viel Zuwendung und Aufmerksamkeit.
Er wohnt bei uns mit einer anderen ruhigen Kätzin zusammen und dies funktioniert recht gut. Ob er grundsätzlich mit allen Katzen verträglich ist, können wir nicht sicher sagen.

Nach entsprechender Eingewöhnungszeit sollte er wieder nach draußen gehen können.
Geburtstag
ca. 2020
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja
Gechipt
ja - bei uns
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert, so ist unsere
Infothek
!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!