NOTFALLNUMMERN >

Telefonzeiten: Mo-So 13:00 - 16:30 | Tel. 08821 - 559 67
Vermittlungszeiten nur nach tel. Terminvereinbarung
Besuchszeiten: Mi-So 14:00 - 17:00 (Mo/Di geschlossen)
JETZT SPENDEN >
Urmel
< zurück zur Übersicht
Urmel kam als Fundkater zu uns ins Tierheim. Er hielt sich schon seit einigen Monaten bei den Findern auf. Dort war er anfangs sehr scheu und nicht zugänglich, mit der Zeit wurde er aber immer freundlicher und so konnten ihn die Finder auch irgendwann streicheln. Da er aber mit seinem neu gewonnenen Selbstbewusstesein die eigenen Kätzinnen "ärgerte" wurde er als Fundkater zu uns gebracht.
Er war leider weder gechipt noch tätowiert.

Bei uns zeigt Urmel sich immer noch recht schüchtern und zurück gezogen. Von (fremden) Menschen möchte er noch nicht so viel wissen. Jedoch wird er von Tag zu Tag immer neugieriger und interessierter. Bei bekannten Personen nimmt er mittlerweile Leckerlis aus der Hand und lässt sich streicheln.

Wir suchen für Urmel ein ruhiges Zuhause mit verständnisvollen und geduldigen Menschen.

Im neuen Zuhause sollte er, nach entsprechender Eingewöhnungszeit, wieder nach draußen gehen können. Eine Katzenklappe wäre sehr von Vorteil. m
Geburtstag
ca. 2019
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja
Gechipt
ja - bei uns
Bitte beachten:
Vereinbaren Sie für Vermittlungsgespräche einen verbindlichen Termin mit uns.
Telefonzeiten: Mo-So 13:00 - 16:30 | Tel. 08821 - 559 67