NEUES Spendenkonto / Sparkasse Oberland:
IBAN: DE66 7035 1030 0000 0460 03
Marci
< zurück zur Übersicht
HfT – Hilfe für Tiere / Weilheim sucht ein gutes Zuhause für Marci.

ANFRAGEN BITTE NICHT ANS TIERHEIM STELLEN, SONDERN AUSSCHLIESSLICHE AN

yvonnediehnelt@t-online.de oder telefonisch
+49170 – 7626397

Marci wurde auf der Straße allein herum irrend gefunden und in unser Partnertierheim gebracht. Er wurde tierärztlich untersucht, gechipt und hat seine ersten Impfungen bekommen. Nun wartet er darauf, das er kastriert werden kann und somit der Reise in sein neues Glück nichts mehr im Weg steht, wenn eine passende Familie sich für ihn meldet.

Marci ist ein freundlicher, junger Rüde der sich mit seinen Artgenossen, Rüde oder Hündin, hervorragend versteht und gerne mit ihnen spielt. Auch Menschen und Kindern gegenüber ist Marci sehr aufgeschlossen, lässt sich gerne anfassen und streicheln. An der Leine laufen klappt noch nicht so gut, wird aber weiter geübt.

Nun suchen wir für Marci ein eigenes Zuhause mit guter Auslastung, gutem Futter und einem eigenen, warmen Körbchen für den Winter.
Der Besuch einer guten Hundeschule ist in jedem Fall immer anzuraten.
Marci wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Größe: 45 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: nein ( in Kürze )
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Entwurmt: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo )

Bei ernsthaften Interesse für Marci bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de oder telefonisch
+49170-7626397

www.hft-hilfe-fuer-tiere.com
Geburtstag
September 2019
Rasse
Mischling
Geschlecht
männlich
Gewicht
15 kg
Kastriert
in Kürze
Gechipt
ja
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Unsere
Infothek
, präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!