NEUES Spendenkonto / Sparkasse Oberland:
IBAN: DE66 7035 1030 0000 0460 03
Bonsai - hat Interessenten
< zurück zur Übersicht
Bonsai wurde uns nach 10 Jahren über Umwege zusammen mit Benito wieder zurück übereignet.
Er war anfangs sehr verunsichert und schüchtern. Dies legte sich mit der Zeit immer mehr und mittlerweile ist er bei ihm bekannten Personen ein sehr anhänglicher und verschmuster Kater, der sich über viel Zuwendung und Aufmerksamkeit freut.
Bei allem Neuen, seien es Menschen, Geräusche oder Umgebungen zeigt er sich nach wie vor sehr verunsichert und schreckhaft. Ein ruhiges Zuhause ist daher wichtig für ihn.
Da Bonsai sehr eng mit Bruder Benito ist, werden die beiden nur zusammen vermittelt.


Bisher haben beide nur in der Wohnung gelebt, eine Vermittlung in eine große Wohnung mit vernetztem Balkon wäre also möglich.
Geburtstag
Juni 2013
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja
Gechipt
ja
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Unsere
Infothek
, präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!