NEUES Spendenkonto / Sparkasse Oberland:
IBAN: DE66 7035 1030 0000 0460 03
Juno
< zurück zur Übersicht
Juno sucht ein Körbchen

Juno wurde völlig ausgehungert in Nordgriechenland auf der Straße gefunden und von unseren Tierschützern liebevoll aufgepäppelt. Er war sofort sehr menschenbezogen und zutraulich, deshalb gehen wir davon aus, dass er früher ein Zuhause hatte und herzlos ausgesetzt worden ist.

Juno ist eine aufgeschlossene und verschmuste Fellnase mit viel Energie, er braucht Auslauf und Beschäftigung. Im Umgang mit anderen Hunden zeigt Juno sich sehr sozial, in seiner jetzigen Pflegestelle hat er engen Kontakt zu Jill, einem Hundemädchen. Gerne kann das Dreamteam auch zusammen übernommen werden, muss aber nicht. Juno könnte gut als Zweithund im neuen Zuhause einziehen, eine liebe Hundedame würde ihm bestimmt gefallen. Auch Kindern gegenüber ist Juno sehr aufgeschlossen, er lässt sich gerne streicheln und ist immer noch sehr verspielt. Das Laufen an der Leine klappt noch nicht ganz so gut, wird aber weiter fleißig geübt.

Wir suchen für Juno ein Zuhause bei aktiven Menschen, die naturverbunden sind und ihm zeigen wie schön das Hundeleben in Deutschland sein kann. Juno würde sich über ein Haus mit Garten freuen und auch gerne eine Hundeschule besuchen. Ein Katzenfreund ist er nicht, deshalb sollten im neuen Zuhause keine Samtpfoten wohnen.

Juno ist gechipt, geimpft, kastriert und wurde negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine entsprechende Schutzgebühr vermittelt. Sollten Sie sich in die süße Fellnase verliebt haben, so melden Sie sich bitte bei uns, wir schicken Ihnen gerne unsere Selbstauskunft zu.

Kontakt:
Klaudia Jagalski
Mobil :0172-2407345
Email: Klaudia.Jagalski@t-online.de

Anika Schöller
Email: mailtoanika@yahoo.de
Mobil: 0171-7707770
Festnetz: 09841-685401
Geburtstag
08.11.2018
Rasse
Mischling
Geschlecht
Rüde
Gewicht
20kg // Schulterhöhe: 50cm
Kastriert
Ja
Liebe:r Interessent:in!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Unsere
Infothek
, präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert!