NEUES Spendenkonto / Sparkasse Oberland:
IBAN: DE66 7035 1030 0000 0460 03
Michel
< zurück zur Übersicht
Hallo, ich bin Michel und ich bin 5 Jahre alt!

Ich wurde in Alexandria einfach auf der Straße ausgesetzt, das passiert in Griechenland leider sehr häufig. Als die netten Tierschützer mich fanden, war ich nur Haut und Knochen und auf der Suche nach Essen und einem warmen Plätzchen. Die lieben Menschen, die sich zur Zeit ganz toll um mich kümmern, wissen nicht, was ich alles durchgemacht habe, aber mein Trainer sagt, dass ich wahrscheinlich sehr lange eingesperrt war. Das erklärt mein Bedürfnis nach Bewegung und Auslauf. Ich möchte gerne Gassi gehen und endlich ein glückliches und unbeschwertes Hundeleben kennenlernen. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen verstehe ich mich prima.

Ich bin kastriert, gechipt, geimpft, gesund und bereit mein „Für Immer Zuhause“ zu finden. Ich verspreche Dir, dass Deine Tage mit mir fantastisch werden. Ich gehe mit Dir durch dick und dünn, wenn du traurig bist bin ich bei Dir und bringe Dich zum Lachen. Ich suche jemanden, der mich genauso liebt, wie ich Dich lieb haben werde.

Wir wünschen uns für Michel ein Zuhause mit Garten, bei aktiven Menschen, die gerne in der Natur sind und dem süßen Hundebuben zeigen wie schön das Leben sein kann. Michel braucht Beschäftigung und Auslauf und würde sehr gerne eine Hundeschule besuchen. Er ist aufgeschlossen und kinderfreundlich und lässt sich für sein Leben gerne kraulen und streicheln.

Michel wird nur nach vorab positiver Vorkontrolle und gegen eine entsprechende Schutzgebühr vermittelt.

Haben Sie sich in den süßen Hundebuben verliebt, dann melden Sie sich bitte bei uns, wir schicken Ihnen gerne unsere Selbstauskunft zu.

Kontakt:
Klaudia Jagalski
Mobil :0172-2407345
Email: Klaudia.Jagalski@t-online.de

Anika Schöller
Email: mailtoanika@yahoo.de
Mobil: 0171-7707770
Festnetz: 09841-685401
Geburtstag
01.01.2018
Rasse
Mischling
Geschlecht
Rüde
Gewicht
20kg // Schulterhöhe: 58cm
Kastriert
Ja
Liebe:r Interessent:in!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Unsere
Infothek
, präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert!