NEUES Spendenkonto / Sparkasse Oberland:
IBAN: DE66 7035 1030 0000 0460 03
Mocca
< zurück zur Übersicht
HfT – Hilfe für Tiere / Weilheim sucht ein gutes Zuhause für Sally.

ANFRAGEN BITTE NICHT ANS TIERHEIM STELLEN, SONDERN AUSSCHLIESSLICHE AN

yvonnediehnelt@t-online.de oder telefonisch
+49170 – 7626397
www.hft-hilfe-fuer-tiere.com

Mocca und sein Bruder Mancs wurden von Krisztina, Tierheimleiterin unseres Partnertierheimes in Ungarn, allein umherirrend auf einem Feld gefunden.
Sie wurden von herzlosen Menschen einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen.
Krisztina hat die Beiden natürlich mit in ihr Tierheim genommen, da sie noch sehr jung waren ( 2 Monate ) hätten sie wahrscheinlich nicht überlebt.
Nun sind sie in Sicherheit, wurden tierärztlich untersucht und haben sich schon gut eingelebt.

Mocca und auch sein Bruder Mancs sind altersentsprechend verspielt, vertragen sich hervorragend mit ihren Artgenossen und sind sehr freundlich und lieb zu uns Menschen.
Auch mit Kindern gibt es keine Probleme.
An der Leine laufen wird geübt, klappt noch nicht 100 %ig.

Da beide noch viel lernen müssen, wäre der Besuch einer guten Hundeschule / Welpenschule zu empfehlen, wenn sich ein eigenes Zuhause findet.
Das wünschen wir uns schnellst möglich für die beiden Fellnasen, damit sie nicht ihre ganze Welpenzeit im Tierheim verbringen müssen.
Die Ausreise ist ab 4 Monaten möglich, dann ist der erforderliche Impfstatus vorhanden.

Größe: 40 cm ( Stand Januar 2023 )
Gewicht: 11 kg ( Stand Januar 2023 )
Kastriert: nein
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Test auf dort gängige Krankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo )

Mocca wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Mocca bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de oder telefonisch
+491707626397
www.hft-hilfe-fuer-tiere.com


Geburtstag
Juli 2022
Rasse
Mudi-Mischling
Geschlecht
männlich
Gewicht
11 kg
Kastriert
nein
Gechipt
ja
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Unsere
Infothek
, präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!