NEUES Spendenkonto / Sparkasse Oberland:
IBAN: DE66 7035 1030 0000 0460 03
Dusty
< zurück zur Übersicht
HfT – Hilfe für Tiere / Weilheim sucht ein gutes Zuhause für Sally.

ANFRAGEN BITTE NICHT ANS TIERHEIM STELLEN, SONDERN AUSSCHLIESSLICHE AN

yvonnediehnelt@t-online.de oder telefonisch
+49170 – 7626397
www.hft-hilfe-fuer-tiere.com

Dusty und sein Bruder Duncan wurden von Krisztina, unserer Tierheimleiterin in Ungarn ( Hajduszoboszlo ) aus der dortigen Tötungsstation gerettet.
Sie sind beide nun in Sicherheit und erfreuen sich guter Gesundheit, nach dem sie vom Tierarzt durchgecheckt wurden.

Dusty ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde, der sich mit seinen Artgenossen hervorragend versteht und gerne mit ihnen spielt.
Zu Menschen und Kindern ist Dusty ebenfalls sehr lieb und freundlich, lässt sich gerne streicheln und anfassen.
Da Dusty noch sehr jung ist muss er natürlich noch einiges lernen, damit das Zusammenleben mit seinen Menschen auch gut funktioniert.
An der Leine laufen wird zur Zeit geübt, klappt in so kurzer Zeit noch nicht 100%ig.
Der Besuch einer guten Hundeschule wird grundsätzlich immer empfohlen, das macht den Hunden und den Menschen sehr viel Spaß und fördert obendrein auch die Bindung.
Nun suchen wir für Dusty schnellst möglich ein eigenes, tierliebes Zuhause, damit er schnellst möglich das Tierheim verlassen kann und nicht seine ganze Jugend im Shelter verbringen muss.

Rasse: Terrier-Mischling?
Größe: 40 cm ( Stand November 2022 )
Gewicht: 10 kg ( Stand November 2022 )
Kastriert: nein
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Entwurmt: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo )

Dusty wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Dusty bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de oder telefonisch
+491707626397
www.hft-hilfe-fuer-tiere.com
Geburtstag
April 2022
Rasse
Mischling
Geschlecht
männlich
Gewicht
10 kg
Kastriert
nein
Gechipt
ja
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Unsere
Infothek
, präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!